Werdauer Weg 3 | Der Hauptstadt Puff Berlin
15255
home,page,page-id-15255,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Bock zu Bumsen? So funktionierts!

Taxi rufen - Ab in den Werdauer Weg.

Klingeln, bis unsere Wirtschafterin Maria dir aufmacht – keine Angst, unsere Mädels sehen anders aus.

Maria führt dich in eines unserer Zimmer und passt auf, dass es dir an nichts fehlt.

Wann gibts Girls? Jetzt!

Je nach Uhrzeit haben wir zwischen 8-15 Mädels für dich. Du suchst dir eine aus und sagst Maria Bescheid. Dein Mädchen kommt, du kommst – und wenn du Bock hast, alles nochmal von vorn – oder von hinten!

Tiefenentspannt kannst du dich wieder ins Berliner Nachtleben stürzen – gut durchgefickt ergatterst du dir vielleicht noch einen One Night Stand mit einer geilen Partyschnecke. Wenn nicht, ist dein Berlin-Puff 24 Stunden für dich da! Jeden Tag.

Angst vor Abzocke? Angst vor Rotlicht? Einmal Abspritzen ist echt nicht teuer. Check einfach unsere Preise – die Mädels sagen dir, was extra kostet!

Non-Stop horny – 24/7 Beine breit!
best between 21.00 – 7.00

Was läuft im Puff? – Der Berlin-Bordell-Blog

UNSERE PREISE

In diesen Preisen ist das Entgelt der ZImmervermietung und die gesetzl. MwSt enthalten. Die Frauen arbeiten selbstständig/freiberuflich und auf eigene Rechnung in unseren Räumen. Sämtliche Nebenabredungen mit den Frauen betreffen ausschließlich die Gäste/Frauen. Die Hausdame ist nur Ansprechperson für die Zimmervermietung! d.r.o.w.-berlin Verwaltungs UG stellt als Bordellbetrieb und gewerbliche Zimmervermietung lediglich die Räume zur Geschäftsanbahnung und zur Verrichtung der Geschäfte zur Verfügung.

  • Quickie

  • 3520 Min.
  • 1/2 Stunde

  • 5030 Min.
  • 40 Minuten

  • 7040 Min.
  • 1 Stunde

  • 100Std.

Unsere Zimmer – und Action!

Du kennst Puffzimmer aus Filmen? Oder von deinen Trips nach Hamburg & Amsterdam und hast dich nicht reingetraut, weil es scheiße aussah? Unsere Zimmer sind so eingerichtet, dass man darin wohnen wollen würde! Fünf große und völlig unterschiedliche Fuckomodities mit verschiedenen Lichtkonzepten, bringen dich dazu zu vergessen wo du bist, um dich komplett auf deine Lady zu konzentrieren!

Wir legen höchsten Wert auf Sauberkeit und Hygiene – daher wird vor und nach deinem Fickfest alles für den nächsten Höhepunkt vorbereitet. Du willst schummriges Licht und billiges Parfum? Kannste haben – bei uns bekommst du es aber auch anders!

Rein, raus, geil.