Studentin auf Abwegen…

AKTUELLES ZU CORONA

 

Prostitutionsgewerbe im Sinne des ProstSchG dürfen weder für den Publikumsverkehr geöffnet werden, noch ihre Dienste ausserhalb ihrer Betriebsstätte erbringen. Die Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleitungen mit Körperkontakt und erotische Massagen sind untersagt. § 18 Siebte Änderungsverordnung der Zweiten SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung .

 

Ab 07.06.2021 werden bei uns Massagen OHNE EROTIK und OHNE SEXDIENSTLEISTUNGEN angeboten.

 

 

Nach dem Stufenplan – Überlegungen zu weiteren Öffnungsschritten – könnten zum 18.06.2021 Sexuelle Dienstleistungen ohne Geschlechtsverkehr wieder Möglich sein. (Beschluss über Verordnung am 14.06.2021) 

 

 

 

 

 

Studentin Ana, 23j alt, brünett und immer gut gelaunt.

 

Ana ist Studentin und „Gelegenheitsmodell“ – daher ist sie auch nicht immer verfügbar. „Ich mache diesen Job aus Neugier, weil ich gerne einen guten Lebensstandard habe und weil mir Sex schon immer Spass gemacht hat“

…..das waren Anas Worte als sie gefragt hat ob sie bei uns mitmachen kann.

 

Schnapp Dir das Telefon, mach ein Date, lern Ana kennen…..

 

Sprachen: Deutsch und Englisch.

Ruf an oder komm einfach vorbei in den Kamenzer Damm 85

 

Sie können direkt im Haus anrufen +49 30 741 63 68 und fragen ob sie Zeit hat – oder sie kontaktieren für Anfragen & Reservierungen die Agentur +49 151 72 51 21 26

ANA aktuell im Kamenzer Damm 85