Angelina

Neues Modell zu Gast in Berlin ab 08. Dezember. Angelina 29 Jahre kommt in die Hauptstadt, um vielleicht DICH kennen zu lernen.

 

Zwei Dinge können wir definitiv versprechen:

  1. Angelina ist 100% kein Fake (das passende aktuelle Selfie sieht noch besser aus als die Fotos, die hier zu sehen sind)
  2. Sie werden garantiert begeistert sein, denn Angelina spricht Deutsch und Englisch und ist 100% super-charmant!
  3. In anderes Städten wo sie zu Gast war, hat sie TOP BEWERTUNGEN und super-Rezessionen von ihren Gästen bekommen. Nun ist sie in Berlin……

 

Sehr viel mehr können wir erstmal nicht zu ihr sagen, weil sie ja noch ganz neu ist.

 

Wir freuen uns auf Ihr positives Feedback

 

Sie können direkt im Haus anrufen +49 30 741 63 68 und fragen ob Angelina frei ist – oder sie kontaktieren für Anfragen & Reservierungen die Agentur +49 151 72 51 21 26

Angelina im Lankwitzer 7 Bordell Berlin