Jana

Aktuelles zu CORONA.

 

Sexuelle Dienstleistungen mit Geschlechtsverkehr sind bis 30. Juni 2021 nicht erlaubt.

 

Ab 18. Juni 2021 dürfen sexuelle Dienstleistungen zunächst ohne Geschlechtsverkehr (erotische Massagen, Fesselspiele und Ähnliches) und ohne gesichtsnahe Praktiken gegen Entgelt angeboten werden.

 

Prostitutionsstätten dürfen den Betrieb ab 18. Juni 2021 wiederaufnehmen, sofern sie ausschließlich erlaubte Dienstleistungen anbieten.

 

 

 

Hallo ich bin Jana, made in Berlin und bekannt aus Funk, Film und Fernsehen. Wenn Du mir nicht glaubst, KLICK HIER.

 

Ab sofort bin ich IMMER Montag, Dienstag, Freitag & Samstag von 10:00-18:00 Uhr in der MÄDELS-WG, in der Lankwitzer Strasse 7. Willst Du mich später besuchen, bitte vorher anrufen unter der +49 30 741 63 68.

 

Übrigens, ich bin sehr vielseitig und immer gut gelaunt. Wenn Deine Freundin Dir mal wieder sagt, was alles nicht geht – komm zu mir. Mit mir geht sehr viel.

Solide deutsche Wertarbeit, gibt es bei mir in der MÄDELS WG, in der Lankwitzer Strasse 7. Die WG ist mein zweites Wohnzimmer.

 

…und by the way, viele von Euch sind mir mit den Jahren so ans Herz gewachsen, dass es sich anfühlt wie der Zweit- und Dritt- und Viert-Ehemann!

Ich stehe drauf.

 

Ruf mich an oder komm einfach vorbei in der Lankwitzer Strasse 7.

 

Sie können direkt im Haus anrufen +49 30 741 63 68 und fragen ob ich frei bin.

Jana, vorübergehend im Kamenzer Damm 85