Paris

Aktuelles zu CORONA.

 

Sexuelle Dienstleistungen mit Geschlechtsverkehr sind bis 30. Juni 2021 nicht erlaubt.

 

Ab 18. Juni 2021 dürfen sexuelle Dienstleistungen zunächst ohne Geschlechtsverkehr (erotische Massagen, Fesselspiele und Ähnliches) und ohne gesichtsnahe Praktiken gegen Entgelt angeboten werden.

 

Prostitutionsstätten dürfen den Betrieb ab 18. Juni 2021 wiederaufnehmen, sofern sie ausschließlich erlaubte Dienstleistungen anbieten.

 

 

 

 

Hallo Ich bin Paris, eine super-sympathische Polin.

Hast Du Lust auf ein Abenteuer? dann bist Du bei mir richtig. Auch sonst kannst Du mit mir viel erleben. Ich bin gebildet, kultiviert und lache gerne über viele Dinge des Lebens. Lass uns eine coole Zeit verbringen

 

Nach dem Aufstehen liebe ich es Sport zu machen. Wenn ich Zeit habe praktiziere ich Yoga. Gesundes und gutes Essen ist mir wichtig. Ich achte einfach in jeder Hinsicht auf mich, weil ich noch viel vor habe in meinem Leben.

 

Ich bin nicht immer in Berlin, aber wenn ich hier her komme freue ich mich auf die unkomplizierte und lockere Art der Männer, die man so NUR der Hauptstadt trifft……

Ich spreche Polnisch, Englisch und Deutsch.

Ruf an und verabrede Dich mit mir. Ich besuche Dich zuhause oder im Hotel oder Du kommst zu mir. LOVE-HOUSE Candyshop, im Kamenzer Damm 85

 

Sie können direkt im Haus anrufen +49 30 766 866 14 und fragen ob ich frei bin oder sie kontaktieren für Anfragen & Reservierungen die Agentur +49 151 72 51 21 26

 

 

AB SOFORT ist Kartenzahlung möglich. …..auch bei Haus / Hotel / Escort!

Paris, Haus – Hotel & Empfang