Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin

Chantelle

Im Candyshop Bordell

Chantelle im Candyshop Bordell

Facts über Chantelle

Hallo mein lieber Feinschmecker,

lass Dich von mir leiten und führen. Lass Dich auf deine Lust, dein Verlangen, deine Hingabe im bizarren oder soften Spiel mit mir ein. Eine Session mit mir, einer erotischen, sexy Bizarr-Lady, wird all Deine Wünsche erfüllen.

Gemeinsam werden wir auch deine bizarren/erotischen Fantasien herausfordern, die Du bisher vielleicht selber noch nicht kanntest. 😉

Wenn Du ein Anfänger oder Neuling sein solltest, so vertraue mir. Vertrauen ist zwischen uns ein absolutes muss und die Grundvoraussetzung, nur so kannst Du Dich bedingungslos bei mir fallen lassen. Ich führe Dich sanft und einfühlsam zur Ekstase und zu Deiner Befr.… . Fortgeschrittene können und sollen, meine strenge, sad, konsequente Art erfahren dürfen.

Werde Dich als Bizarr-Lady zügeln und deine Geilheit bis auf das Äußerste reizen und ins Unermessliche steigern.

Eine Behandlung bei mir ist sehr individuell, aber immer erfüllend. Wenn Du ein Gourmet bist oder weil Du die bizarre Dem. oder das sexy, erotische Erlebnis brauchst – oder bei der Toilette…… wird es für mich eine Freude sein, Dich als Toilette und mein Klopapier zu benutzen.

Kein menschlicher Fetisch ist mir fremd und ich freue mich sehr darauf, ein Teil deines Weges zu werden. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden immer Gehör bei mir finden.

Und Jeder, der softe Fantasien hat, ist natürlich auch sehr gut bei mir aufgehoben.

Ich freue mich schon auf deinen Besuch!

Deine Chantelle

P.S.: Du kannst mich auch direkt anrufen (+49 1577 8431021).

HIER KANNST DU ​Chantelle TREFFEN

TRIFF Chantelle IM PUFF:​

Du willst zu mir kommen? Du hast Fragen über mich? Alle Fragen zu mir beantwortet dir die Puff Hotline vor Ort (ich bin gerade hier!)