Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin

Eva

Im Candyshop Bordell

Eva im Candyshop Bordell

Facts über Eva

Du liebst die Variation?

Mich reizt der Wechsel zwischen Dominanz und Normalität. Gerne bin ich mal Deine Herrin und führe Dich als mein Sklave (Toiletten-Sklave) durch die berauschende Welt, der bizarren Fantasie.

Manchmal macht es aber genausoviel Spass, die heisse Geliebte zu sein und sich gehen zu lassen.

Komm und lass uns gemeinsam diesen Widerspruch erkunden. Ich brenne darauf, den Mann zu finden, der beide Welten in mir zum Äussersten treibt und uns alles um uns herum vergessen lässt.

Unter der 01631216678 landest Du direkt bei mir.

Termine nur auf Anfrage.

HIER KANNST DU ​Eva TREFFEN

TRIFF Eva IM PUFF:​

Du willst zu mir kommen? Du hast Fragen über mich? Alle Fragen zu mir beantwortet dir die Puff Hotline vor Ort (ich bin gerade hier!)