Werdauer Weg 3 | Sammeln Sie Treuepunkte?
15748
single,single-post,postid-15748,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-4,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
uezxmrzffkq-clark-young

Sammeln Sie Treuepunkte?

…fragt mich die Trulla an der Supermarkt-Kasse!

Ich ficke mit Mädels für Geld, aber dafür gehe ich meiner Frau nie fremd. Was denken Sie – sammel ich Treuepunkte oder nicht? Die meisten Leute -besonders Frauen- wissen nicht wie sie reagieren sollen, wenn ich sowas sage. Man sieht ihren Neid, wenn ich an der Kasse das neueste iPhone rausziehe oder schon wieder mit dem fetten Benz in die Garage fahre – nicht mein Problem!

Wie Assi-Toni schon vor 10 Jahren gesagt hat: “Männer brauchen Abwechslung. Nicht immer der gleiche Scheiss!”

Männer sind Jäger und Sammler, Männer brauchen Erfolgserlebnisse!

Wenn jemand das geilste Auto vor der Tür hat, holt er sich trotzdem am Wochenende bei Sixt was anderes – einfach so weil er Bock hat! Genau so isses auch im Puff – die Frau daheim macht die Sexfantasien nicht mit und kneift den Arsch zu? Wir machen alles und können am Eingang wieder abgegeben werden – ganz unverbindlich und ohne Stress!  Einmal der Macker sein, einmal bis zum Anschlag durchdrücken, Vollgas und so ran nehmen, wie es die Alte zu Hause nicht will.  „Beim Blasen mit deinem Schwanz in meinem Hals tief in deine Augen schauen und dir die Eier massieren? Dir danach den extra kleinen Arsch hinhalten und mit einem kleinem Rest Spucke am Mundwinkel sagen: Spritz mir wohin du willst und dann nochmal von vorn!”, bevor ich mir langsam die Spucke in das Loch schmiere auf das du am meisten Lust hast. Macht dich nicht an? Du hast keine dreckigen Fantasien?

Du darfst natürlich trotzdem kommen – so oft du willst!