Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin
Markenlogo Hauptstadt-Puff Bordelle

In Berlin findest du eine Menge Bordelle, aber wenn du Qualität willst, kommst du zu uns!

Das sind unsere Bordelle

Deine erste Wahl

☝️ Unsere Bordelle in Berlin aktualisieren ständig live den Anwesenheitsstatus und die geplanten Arbeitstage aller Mädels hier auf der Website.

Sexy Candy Shop Bordell Berlin

Unser Haus am Kamenzer Damm 85, 12249 Berlin hat für Dich geöffnet von 11:00 am Morgen bis 5:00 in der Nacht. Wir sind in Steglitz / Zehlendorf!

Lankwitzer 7 Bordell Berlin

Dein Puff in der Lankwitzer Str. 7 (bei König), 12107 Berlin ist ab 03. Januar 2023 “MIT KOMPLETT NEUER BESETZUNG” täglich von 10:00 – 22:00 für Dich am Start.

Wir sind in Mariendorf / Tempelhof!

Werdauer Reloaded Bordell Berlin

Mit dem Hipster-Puff in der Adalbertstraße 30, 10179 Berlin – haben wir nichts mehr zu tun… Es war ein COOLES PROJEKT.

Danke an Alle für die schöne Zeit und für das schöne GELD.

Bock auf Stories vom Puffbetreiber?

unsere Puffs im Überblick

Sexy Candyshop Bordell

Unser Love-House in Berlin Steglitz/Zehlendorf

Das Candyshop Bordell ist unser Love-House für dich auf 400 Quadratmetern über 3 Etagen

Wie ein Top Hotel, in dem es nur um deinen Schwanz geht. Jedes Zimmer ist anders eingerichtet und die nicen Girls fühlen sich hier pudelwohl.

Der Candyshop ist im Südwesten von Berlin (Steglitz / Zehlendorf), mit dem Taxi bist du ruck zuck hier bei den Ladies.

Wir wollen, dass du dich mit deinem Girl so richtig schön entspannen kannst, deshalb genießt du hier das beste Bordell-Ambiente.

Klick drauf, schau welche Frauen heute für dich am Start sind und spring ins Taxi. Wenn du Fragen hast, ruf die Bordell-Hotline an, die sind immer für dich da!

Lankwitzer 7 Bordell (unsere Mädels-WG)

Unsere Mädels-WG in Berlin Mariendorf/Tempelhof

Das ultra diskete und chillige Wohnungsbordell nennen die Frauen ihre “Mädels-WG”, weil sie hier voll entspannt so richtig  heißen Scheiß mit dir machen.

Die Frauen verstehen sich gut, die Stimmung ist locker und du bist hier maximal under cover unterwegs.

Das Bordell ist nur ein paar Meter entfernt schräg gegenüber vom Candyshop. Wenn du also hier bist, kannst du immer auch mal rüber laufen und schauen was drüben noch so geht!

Werdauer Reloaded Bordell

Unser ehemaliger Hipster-Puff in Berlin Mitte

Der ehemalige Hipster-Puff war eins unserer Lieblings-Projekte im Herzen von Berlin (Mitte/Kreuzberg).

Damals noch unser Flagship-Bordell, ist es jetzt geschlossen und wir haben neue Läden für dich, in denen du dich genauso wohl fühlst.

Check die Bilder falls du dich für Style interessierst und dann schau in den anderen Bordellen oder bei unserem Escort-Service nach den heißen Frauen!

Ja, wir sind ein Puff

Reden wir nicht drumherum: bei uns wird gefickt – und das den ganzen Tag seit 20 Jahren!

Was du bei uns findest

Was du nicht bei uns findest

Du bist auf dieser Seite angekommen, also suchst nach einem Laden wie uns – wir wollen dir nichts erzählen, sondern dir lieber einen blasen.

Wir sind seit über 15 Jahren erfolgreich und inhabergeführt im Bordell-Geschäft und können dir zeigen, wie Berliner Puff-Kultur aussieht. Wenn du Schicki-Micki mit Bademantel, teuren Drinks und Rumstehen suchst, bist du bei uns falsch. Wenn du aber einfach eine Runde poppen willst, schnapp dir ein Taxi und komm vorbei!

Aus dem Bordell Blog

Bock auf Stories vom Puffbetreiber?