Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin
Markenlogo Lankwitzer 7 Bordell Berlin

Wir sind dein Bordell in Berlin Mariendorf nahe Tempelhof.

Lankwitzer Str. 7, 12107 Berlin Mariendorf / Tempelhof

⚠️ +++ Live Status: Heute sind
hier! +++

Die Lankwitzer 7 ist ab 3. Januar mit KOMPLETT NEUER BESETZUNG wieder von 10:00 Morgens – 22:00 am Abend geöffnet. 

👇 Bilder und Live-Uhrzeiten von allen Girls im Bordell – weiter unten!

Lankwitzer 7 Bordell in Berlin

Lankwitzer 7 (bei König), das kleine gepflegte Wohnungsbordell JETZT MIT KOMPLETT NEUER BESETZUNG!

 

…..in Westberlin (zwischen Tempelhof und Steglitz).

Hier findest Du regelmässig neue Modelle. Fast alle Girls und Ladies sind aus Polen. In unserer diskreten und absolut gepflegten Altbauwohnung, wirst Du von den Girls selbst empfangen. In privater Atmosphäre fühlst Du dich schnell wie Zuhause.

Deine Traumfrau sorgt für eine entspannte Zeit – und natürlich für alles Andere.

Unsere Preise beginnen bei 70,00€. (dafür gibt es eine halbe Stunde)

Wir möchten das die Gäste sich bei uns im Hause wohl fühlen, dazu gehören saubere Betten, frische Handtücher und eine stressfreie Atmosphäre.

…das ständige Rein & Raus für einen Quickie ist uns  zu nervig. Wir freuen uns wenn Du ein wenig mehr Zeit mitbringst!!!

Öffnungszeiten

Sonntag 10:00-22:00
Montag 10:00-22:00
Dienstag 10:00-22:00
Mittwoch 10:00-22:00
Donnerstag 10:00-22:00
Freitag 10:00-22:00
Samstag 10:00-22:00

Kontakt

Lankwitzer 7 Bordell Berlin

Lankwitzer Str. 7

12107 Berlin

Telefon: 030 74 16 368                            Whatsapp: +49 1521 362 32 35

Website: https://www.hauptstadt-puff.de/bordelle/lankwitzer-7/

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Profile mit Live Status

In jedem Profil aktuelle Anwesenheitszeiten im Bordell!

All unsere High-Class Modelle arbeiten selbstständig und selbstbestimmt bei uns. Sie kommen und gehen wann sie wollen. Hier siehst du welche Girls aktuell für dich am Kamenzer Damm im Candyshop Bordell vor Ort sind. Den aktuellen Anwesenheitsstatus und die Tage und Uhrzeiten siehst du wenn du auf das Girl klickst. Um ganz sicher zu gehen, dass ein Mädel jetzt für dich Zeit hat, ruf im Puff an und frag kurz nach!

Polin
Ola im Lankwitzer 7 Bordell

Ola

22 Jahre alte, süße Polin, ganz neu bei uns!

Klick mich jetzt! 😎
Doppel E
Klaudia im Lankwitzer 7 Bordell

Klaudia

Klaudia ist unsere mollige Polin mit einem unglaublichen Doppel E Vorbau. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
Curly
Magda im Lankwitzer 7 Bordell

Magda

Magda ist tattoowiert und gepierced und hat leicht gelocktes Haar. Magda hat richtig Bock! LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 AN ODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
Milf
Jola… im Lankwitzer 7 Bordell

Jola…

Bei Jola bekommst du nicht nur professionelle Massage, sondern auch einen 1A Service, den sie gern mit dir persönlich bespricht. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
Sandra im Lankwitzer 7 Bordell

Sandra

Wenn Sie auf der Suche nach einer ziemlich schlanken und vor allem netten Frau sind, sind sie hier nun fündig geworden. Mein Service richtet sich an kultivierte Männer, die dem Alltag entfliehen und die pure Entspannung geniessen wollen. Momente des Vergessens in den Armen einer sinnlichen Liebhaberin erleben können. Ich bin immer sexy gekleidet. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
Sexy
Squirting Queen Sara im Lankwitzer 7 Bordell

Squirting Queen Sara

Sara ist Russin mit einer hammer Figur! Sie ist 1,68 groß und Brunette. Sara ist auch offen für leicht dominante Spiele. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
Milf
Kamilla im Lankwitzer 7 Bordell

Kamilla

Kamilla sieht man ihre 40 Jahre überhaupt nicht an, sie ist fit und knackig, wie eine 20 Jährige. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎
SuperSkinny
Wiki im Lankwitzer 7 Bordell

Wiki

Wiki hat mit der KG 32 eine sehr aufregende schlanke Figur. Sie ist eine süße kleine Maus und sexuell sehr offen. Wiki freut sich auf super Sex und auf intensives Französich. LIEBE GÄSTE,RUFEN SIE UNS BITTE UNTER UNSERER FESTNETZNUMMER 030/7416368 ANODER SCHREIBEN SIE UNS AUF WHATSAPP UNTER +4915213623235.

Klick mich jetzt! 😎

Bock auf Stories vom Puffbetreiber?

Bock zu kommen? Dann komm vorbei!

Die Frauen nennen es "Mädels-WG"

Eine der enstpanntesten Bordell-Locations in Berlin. Wie eine diskrete WG mit chilligen, privaten Zimmern und heißen Mädels!

All unsere Bordelle in Berlin sind super diskret, aber hier hast du extra viel Ruhe für deine sexy Action!

In Berlin findest du zwar viele Wohnungs-Bordelle aber in keinem sind die Frauen so sexy wie bei uns!

Eingangsbereich im Bordell Lankwitzer 7
Eingangsbereich Lankwitzer 7 Bordell
Eingangsbereich im Lankwitzer 7 Bordell

Berlin ist Welthauptstadt der Bordelle

Und wir haben die besten Mädels in Berlin

Parken / ÖPNV

Diskretion, Parkmöglichkeiten und gepflegte Berliner Girls sind garantiert.
Wir sind und bleiben ein gepflegtes kleines Wohnungs-Bordell mit Tradition. Seit 1999 gibt es uns. Wie immer kannst Du direkt in der Lankwitzer Strasse oder in einer der Seitenstraßen des Industriegebietes gebührenfrei und ohne lange Parkplatzsuche dein Auto abstellen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln der BVG kommst Du in den Puff. Der Bus 181 fährt alle 10 Minuten zur Haltestelle „Greinerstrasse“. Von da sind es 95 Meter Fußweg.

Ein Bordell ist immer so gut wie seine Frauen

In unserem Bordell in der Lankwitzer Straße gilt dieselbe goldene Regel wie in all unseren Bordellen in Berlin:

Die Frauen kriegen zwar deine Kohle wenn sie es dir besorgen, aber das verpflichtet sie zu überhaupt nichts. Und das ist gut für dich: Denn Frauen, die wissen, dass sie niemanden bedienen müssen der ihnen nicht passt sind happy mit ihrer Arbeit. Die Frauen entscheiden, was sie mit dir machen wollen – und du suchst dir aus, was davon du willst. Schlag ihr alles vor, was in deinen wilden Träumen vorkommt – aber sie entscheidet was davon sie dir besorgt!

Happy Frauen im Bordell sind der Stoff mit dem deine Träume wahr werden, Junge!

Also genieß die lockeren Girls in unseren Bordellen und trag deinen Teil dazu bei, damit du den besten S*x für dein Cash kriegst: Sei geduscht, putz dir die Zähne und mach nicht einen auf großer Macker! Dann sind alle glücklich und du hast ne wirklich geile Zeit!

Die heiße Lana auf dem Bett in der Lankwitzer 7
Die heiße Lana auf dem Bett in der Lankwitzer 7

Bock auf Stories vom Puffbetreiber?