Werdauer Reloaded | Woran denkst du gerade?
16153
post-template-default,single,single-post,postid-16153,single-format-standard,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-10.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
Woran denkst du? Im Berliner Puff

Woran denkst du gerade?

16:30 Uhr – eine Bürotoilette in Berlin

Ich schüttel mir den letzten Tropfen von der Eichel und denk mir “fuck, was für ein Scheiß Tag heute wieder in diesem Irrenhaus”. Die Kollegen nerven so hart als wär Montag dabei steht das Wochenende vor der Tür. Ich pack meinen fleischigen Freund zurück in die Hose und denk mir “Leckt mich – ich hüpf gleich noch ne Runde zu den Mädels in der Adalbertstraße rein. Um die Uhrzeit ist Leila meistens da”.

16:50 Uhr – Berliner Großraum-Office

Mit nem Grinsen lasse ich die letzten 10 Minuten des Arbeitstags verstreichen und pack schonmal in Zeitlupe das iPad in die Tasche. Innerlich sitz ich schon im Puff und lass die Mädels antanzen. Ich frag mich wer von den Girls heute sonst noch da ist. “Hallo…” “Hey….” “Woran denkst du gerade?” Mein Chef reißt mich aus meinen Gedanken. “Äääh, Bordell…” Ich reiß die Augen auf. “Bordelaise! – Ich hau mir gleich nen Tiefkühlfisch in den Ofen! Wahnsinns Hunger!” “Kein Mittag gehabt? – wir sehen uns Montag beim Kunden!” “Ja – alles klar – schönes Wochenende!”. Oh mann fast verplappert. Jetzt aber zackig.

17:22 – ich flätz im Puff in Kreuzberg

Sie kommen. Himmel, was für ein Arsch! Als die Mädels alle reinlaufen seh ich sofort ihren Pracht-Arsch, ein bisschen Rund, hauptsächlich schlank und biegsam. Wer ist das? Sie ist neu! Hab sie gleich Doggy-Style vorm inneren Auge. Den Knopf für das Fick-Adrenalin hat ihr Body sofort bei mir gedrückt – dabei hat sie mich noch nichtmal angesehen. Ganz kurz verschwimmt meine Sicht, mein Grinsen macht sich selbständig… Matrix-Moment – mein Rückenmark gibt mir ne Testosteron-Zeitlupe. “Na süßer, woran denkst du gerade?” Ich reiß mich aus meinem Film und sag “Ich…. Ich denk dran wie eng deine Pussy wohl ist. Zeigst du mir dein Zimmer?” Sie schaut mich an und sagt “Ich bin Roxy” – Zucker! Sie nimmt meine Hand, legt sie auf ihre Titte und führt mich ab. Die andern Mädels kichern und bilden einen Korridor. Wir laufen durch. Die anderen Zwinkern, die Blonde zieht ihre Titten blank, reckt sie mir entgegen und haucht “viel Spaß Cowboy..”