Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin

Absolut Allegra

Im Candyshop Bordell

Absolut Allegra im Candyshop Bordell

Facts über Absolut Allegra

Darf ich mich vorstellen, mein Name ALLEGRA. Allegra ist ein lateinischer Gruß und bedeutet:

FREUE DICH!

Das ist quasi meine Persönlichkeit, Lebensfreude pur und das spiegelt sich auch in meinem Service wieder.

Du suchst das aussergewöhnliche, nicht so ganz alltägliche Date?

Dann sind wir schon zu zweit.

Mein angebotener Service entspricht auch meinen persönlichen Vorlieben, schliesslich wollen wir doch beide die Session geniessen.        

Meine persönlichen Interessen:

Geschichte,  Alte Sprachen, Politik//Wirtschaft, Quantenphysik, Reisen,  SkyDiving, Wellness …..und hammergeilen intensiven Sex.

Spezialitäten, u. a. :

*************************

Intensives Französisch

***********************

Ich habe keine Kunden, Ich habe Fans…

Bizarre Massagen mit Tease and Denial:

**************************************

Einfach mal nichts müssen….

Du bist fixiert und völlig ausgeliefert. Sehr intensive Massage mit Prostata Behandlung und Handentspannung.

Extras: Strap on, Fisting, Pacesetting, NS.

Tantrische Schmerztherapie:

******************************

Intensive Massage mit Tease and Denial, Brustwarzen Behandlung, CBT.

Deine Lust so steigern das der Schmerz nur als Intensivierung wahrgenommen wird.

Ich setzte Klammern an sehr sensiblen Stellen.

Habe ich Deine Neugier ein wenig  erregt?

 Der Unterschied zwischen Männer und Buben ist nicht nur der Preis der Spielzeuge,  sondern auch ein höfliches Telefonat.