Markenlogo Hauptstadt-Puff.de Berlin

Ina

Im Candyshop Bordell

Ina im Candyshop Bordell

Facts über Ina

AKTUELLES ZU CORONA

ACHTUNG – Corona-bedingt aktuell nur eingeschränktes Angebot. Die Girls und Ladies machen derzeit NUR MASSAGEN.
  • Ab 08. August dürfen sexuelle Dienstleistungen zunächst ohne Geschlechtsverkehr (erotische Massagen, Fesselspiele und Ähnliches) und ohne gesichtsnahe Praktiken gegen Entgelt angeboten werden.
  • Ab dem 01. September sind entgeltliche sexuelle Dienstleistung mit Geschlechtsverkehr zulässig.

   Hallo hier ist Ina, ich war vor einem Jahr schon mal hier, nun bin ich wieder da.Klein und zierlich, spreche gut Deutsch und habe immer Lust auf ein date mit Dir.Auch Haus / Hotel / Escort ist möglich. Ruf mich an oder komm einfach vorbei im Kamenzer Damm 85 Sie können direkt im Haus anrufen +49 30 766 866 14 und fragen ob ich frei bin oder sie kontaktieren für Anfragen & Reservierungen die Agentur +49 151 72 51 21 26