was Männer „wirklich“ wollen – wenn sie in den Puff gehen…..

Null Bock auf Stress & Probleme 

Wenn ne Olle ins Zimmer kommt und Du schon in ihrem Gesicht siehst dass sie Probleme hat…. dann ist die Nummer sofort vorbei. Kein Typ will Kohle zahlen und sich dafür ne Story aus dem vermurksten Privatleben einer Hure anhören. Wer in den Puff geht will Spass haben, dafür tut er sein Geld raus.

 

…’nen richtig chilliges Girl

jeder Mann will Spass im Bett, am liebsten mit ner megaheissen Braut – aber wenn die Alte voll arrogant ist und dich von oben herab behandelt geht die Nummer garnicht fit. Im Puff klingt alles nach Geld – aber der Ton macht die Musik!!!

 

Im Idealfall etwas, was es für ein Lächeln und gute Worte beim Tinderdate nicht gibt

 

Wenn schon Geld ausgeben, dann muss es ’nen bisschen mehr als 0815 sein. Den schnellen Fick gibt es zur Not auch bei Lovoo, Tinder oder für ne Flasche Becks in der nächsten Eckkneipe.

Am Ende will jeder Mann nur fertig werden – um sich mit freiem Kopf auf die nächste Heldentat zu konzentrieren!